Mein Name ist Sara Pezzuto

dipl. Yogalehrerin SYV/EYU

Yoga begleitet mich nun seit einigen Jahren auf meinem Lebensweg. Die Innenschau, die mir meine Yogapraxis ermöglicht, erfüllt mein Leben sehr. Yoga geht weit über die Yogamatte hinaus. Was man auf der Matte lernt, darf im Alltag integriert werden. Erst dann kann, nach meiner Erfahrung, der gesezte Samen in einem selbst wachsen und blühen. Für mich ist Yoga eine Begleitung zum Wohle meines Geistes, meines Körpers und meiner Seele. 


In meinen Yogastunden möchte ich dir einen Raum schaffen, fernab von Leistungsdruck und Vergleichen, so dass du ganz bei dir ankommen kannst.
 
In einer vorgegebenen Bewegungsstruktur deine
Individualität und dein Freisein erkennen und spüren.
Einen Moment, der nur dir gehört, bei dem du deinen Körper und deinen Geist fühlen und beobachten kannst.
 
Musik, eigenes Tönen und freie Bewegungssequenzen
erlauben dir, zu den vorgegebenen Asanas dich zu
erleben. Auf der Matte lernst du so zu sein, wie du bist.

Ausbildungen

2019-2023 laufend Besuch der Schule www.schoolofmovementmedicine.com
2019-2023 laufend Besuch der Schule- www.formlosigkeit.ch
2020 100h Mandala Vinyasa & Shamanism Teacher Training, GOA www.yogapeople.com
2018 Besuch schamanischer Seminare - www.shamanicstudies.net
2018  200h Vinyasa Yoga Teacher Training, Bali - www.yogauniontrip.com
2015 – 2019 Ausbildung zur Yogalehrerin, Villeret 

2011 – 2013   HSO, Handelsdiplom VSH, Zürich 
2002 – 2004   Praktische Berufslehre als Gästeempfangsassistentin  Hotel Alpenblick, Zermatt
2001 – 2002 Theoretische Berufslehre als Gästeempfangsassistentin, Berufsschule in Brig